Danke

Zum Schluß noch ein paar wichtige Danksagungen...

Danke… an Alle, die uns in unserem Spendenflohmarkt Tiernotruf Aerzen e.V. so tatkräftig unterstützen! Mit dem Geld wurden schon sehr viele Kastrationen bezahlt, Tiere medizinisch therapiert, Futterkosten gedeckt und Notfälle versorgt. Danke, ohne Eure Hilfe wäre unsere Arbeit so nicht möglich!

Danke… an alle Paten und Spender, die uns direkt mit Geld-, Futter- oder Sachspenden unterstützen! Vielen herzlichen Dank im Namen der Tiere!

Danke... an unsere Pflegestellen, die unseren Fellnasen ein Zuhause auf Zeit geben! Ihr seid einfach großartig!!!

Danke... an die Greifvogelhilfe Rheinland für die tolle Unterstützung beim Aufpäppeln unserer Wildvögel! 

Danke an den Nahkauf Tündern

Danke… an Nora und EJ EJ  vom Nahkauf Tündern für die tollen Ideen zum Spendensammeln zugunsten des Tiernotruf Aerzen. Wir erhielten eine Spende von 285,00€ und freuten uns riesig über solche tatkräftigen Spender. Wir danken Allen, die ihre Pfandbons für unsere Schützlinge sponserten!