Unse­re neu­es Pro­jekt, für wel­ches wir in unse­rem Spen­den­floh­markt sam­meln, sind unse­re zahl­rei­chen Kat­zen­kin­der, die im Herbst wie­der zahl­reich und auf vie­len ver­schie­de­nen Wegen, zu uns gekom­men sind. 

Teil­wei­se wur­den sie dort gefun­den, wo sie nie­mals allei­ne hin­ge­kom­men wären. Aber böse Men­schen, die so grau­sam sind, und die klei­nen Tier­chen zum Ster­ben sich selbst über­las­sen, gibt es lei­der immer wieder. 

Auch eine aus­ge­setz­te, tra­gen­de Kat­ze, die 8 gesun­de und super­süs­se Baby´s in unse­rer Pfle­ge­stel­le zur Welt gebracht hat, kam in unse­re Obhut. Ansons­ten hat­ten wir eth­li­che Baby´s, deren Mut­ter­tie­re tot­ge­fah­ren wur­den oder sich aus irgend­wel­chen Grün­den nicht um ihren Nach­wuchs küm­mern konnten. 

In unse­rem Spen­den­floh­markt konn­ten wir für die­se klei­nen Mäu­se, 700 Euro sam­meln. Wir haben uns sehr gefreut. Das Geld wur­de aus­schließ­lich für Tier­arzt­kos­ten, Fut­ter, Auf­zucht­s­milch, Streu, Medi­ka­men­te usw. benö­tigt. So konn­ten wir, mit Eurer Hil­fe, den klei­nen Kätz­chen einen guten Start, in ein tol­les Leben ermöglichen..Danke an alle, die das Baby­boom-Pro­jekt unter­stützt haben.