Unser Team

vom Tier­not­ruf AERZEN e.V.

Mein Name ist Susan­ne Mund­henk-Alpert, ich bin 1967 gebo­ren und woh­ne mit mei­ner Fami­lie in Aer­zen, Orts­teil Gel­ler­sen. Drei Hun­de und zwei Kat­zen gehö­ren eben­falls zu unse­rer Fami­lie. Immer mal wie­der neh­me ich zu Hau­se Pfleg­lin­ge, die in Not gera­ten sind, auf.

Im Früh­jahr 2015 grün­de­te ich den Tier­not­ruf Aer­zen, der dann seit dem 15.06.2016 ein gemein­nüt­zi­ger, ein­ge­tra­ge­ner Ver­ein gewor­den ist.

Mei­ne Aus­bil­dung zur Tier­heil­prak­ti­ke­rin been­de­te ich erfolg­reich am 01.12.2017. Seit­dem bie­te ich eine *Mobi­le Tier­heil­pra­xis* an. Zu mei­nen Schwer­punk­ten gehört neben der Homöo­pa­thie, Phy­to­the­ra­pie und der Blut­egel­the­ra­pie eben­so die Hal­tungs- und Ernäh­rungs­be­ra­tung sowie die Ster­be­be­glei­tung beim Haustier. 

Mei­ne Aus­bil­dung in der Tier­psy­cho­lo­gie been­de­te ich 2018 erfolg­reich.
Ein Sach­kun­de­nach­weis § 11 TSchG ist vorhanden.

Bei Fra­gen zu obi­gen The­men kon­tak­tie­ren Sie mich gern unter 05154-9704810174-3545515 oder über Whats­App! Per E-Mail errei­chen Sie mich unter tierheilpraxis-gellersen@gmx.de

Susan­ne Mundhenk-Alpert

1. Vor­sit­zen­de, Grün­de­rin des Vereins

Mein Name ist Irma Rei­ner, ich bin Jahr­gang 1962 und im Schwarz­wald auf einem Bau­ern­hof mit vie­len Tie­ren auf­ge­wach­sen. Seit 6 Jah­ren woh­ne ich mit mei­nem Mann in Gel­ler­sen. Wir leben hier aktu­ell mit zwei Hun­den und 4 Kat­zen aus dem Tier­schutz und fast immer mit eini­gen Pfle­ge­tie­ren vom Tier­not­ruf Aer­zen e.V., bei dem ich seit einem Jahr als Pfle­ge­stel­len dabei bin. Zusätz­lich bin ich inzwi­schen als Schrift­füh­re­rin im Vor­stand und habe zu Anfang des Jah­res 2022 kom­mis­sa­risch, den Pos­ten der 2. Vor­sit­zen­den übernommen.

Irma Rei­ner

2. Vor­sit­zen­de / Schriftführerin

Mein Name ist Sabi­ne Lin­ne­manns­töns, ich bin Jahr­gang 1977 und woh­ne mit mei­nem Mann in Aer­zen. Ich bin mit einem Hund groß gewor­den und hal­te seit 16 Jah­ren Renn­mäu­se. Auch ein Hybrit- und ein Gold­hams­ter zäh­len zu unse­rer Fami­lie. 
Seit vier Jah­ren bin ich jetzt im Vor­stand, als 3. Vor­sit­zen­de des Ver­eins und über­wie­gend mit “Hin­ter­grund­ar­beit” beschäftigt.

Sabi­ne Linnemannstöns

3. Vor­sit­zen­de

Dirk Lin­ne­manns­töns

Kas­sen­wart

Loui­sa Alpert

Kas­sen­prü­fe­rin

Frank Mund­henk

Kas­sen­prü­fer

Kontakt mit dem Vorstand

Adresse

Tier­not­ruf Aer­zen e.V.
Susan­ne Mund­henk-Alpert
Neue Stra­ße 4

31855 Aer­zen

Tiertafel

Tier­not­ruf Aer­zen e.V.
Reher­weg 12
31855 Aer­zen

E-Mail

susanne@tiernotruf-aerzen.de

Telefon

+49 174 3545515