Als Chrissy´s Frauchen vor 7 Jahren starb, wurde sie von einer Familie aufgenommen. Chrissy trauerte fast ein dreiviertel Jahr lang um ihr geliebtes Frauchen,obwohl die Menschen, die sich ihr annahmen, alles für sie getan haben. Inzwischen ist die kleine Hündin aber schon lange angekommen, sie war putzmunter und schien kerngesund zu sein…

Ganz plötzlich aber wurde Chrissy sehr krank. Sie bekam ein schwere Magenentzündung, danach folgt eine Blasenentzündung und letztendlich kam noch eine Darmschleimhautentündung dazu. Chrissy konnte weder fressen noch trinken, sie war so schwach, das sie kaum mehr laufen konnte. Die Medikamente schlugen wieder auf den Magen und der Teufelskreis begann…

Aufgrund der unerwarteten Kosten, die nun plötzlich anfielen haben wir Chrissy und ihrer Familie in unserem Spendenflohmarkt unter die Arme gegriffen und einen Zuschuss von 350 Euro gesammelt. Das Spendenziel wurde schnell erreicht und so konnten wir die versprochenen 350 Euro direkt an die Klinik überwiesen.

Update: 11.12. 2022: Chrissy geht es wieder sehr viel besser. Medikamentös ist sie nun super eingestellt, auch das Futter schmeckt ihr wieder. Sie ist immer noch ein wenig angeschlagen, aber es wird täglich besser.

Wieder eine tolle Geschichte mit Happyend, dank unserer treuen Seelen im Spendenflohmarkt Tiernotruf Aerzen e.V. Vielen Dank an alle treuen Seelen…