Susanne Mundhenk-Alpert

1. Vorsitzende und Gründerin des Vereins

Mein Name ist Susanne Mundhenk-Alpert, ich bin 1967 geboren und wohne mit meiner Familie in Aerzen, Ortsteil Gellersen. Drei Hunde und zwei Katzen gehören ebenfall zu unserer Familie. Immer mal wieder nehme ich zu Hause Pfleglinge, die in Not geraten sind, auf.

Im Frühjahr 2015 gründete ich den Tiernotruf Aerzen, der dann seit dem 15.06.2016 ein gemeinnütziger, eingetragener Verein geworden ist.

Meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin beendete ich erfolgreich am 01.12.2017. Seitdem biete ich eine *Mobile Tierheilpraxis* an. Zu meinen Schwerpunkten gehört neben der Homöopathie, Phytotherapie und der Blutegeltherapie ebenso die Haltungs- und Ernährungsberatung sowie die Sterbebegleitung beim Haustier. 

Meine Ausbildung in der Tierpsychologie beendete ich 2018 erfolgreich.
Ein Sachkundenachweis § 11 TSchG ist vorhanden.

Bei Fragen zu obigen Themen kontaktieren Sie mich gern unter 05154-970481, 0174-3545515 oder über WhatsApp! Per EMail erreichen Sie mich unter tierheilpraxis-gellersen@gmx.de

     

Melanie Kroll

2. Vorsitzende

Ich heiße Melanie Kroll, bin1984 geboren und lebe mit meinem Mann Sebastian und unserem Sohn Jonas in Bad Münder. Zu unserer Familie gehören zwei Hunde, vier Katzen und drei Meerschweinchen. 
Aufgrund eines Pflegestellengesuchs sind wir vor vier Jahren an den Verein herangetreten und konnten so einige hilfebedürftige Tiere aufnehmen und schließlich über den Verein vermitteln. Im Mai 2017 bin ich zuerst als Kassenprüferin und im März 2018 dann als 2. Vorsitzende in den Vorstandgewählt worden.

Ich bin als Pflegestelle und Ansprechpartnerin für Bad Münder im Verein tätig. 

Zur Qualifikation mache ich gerade den Sachkundenachweis § 11 TSchG.

     

Sabine Linnemannstöns

3. Vorsitzende

 Mein Name ist Sabine Linnemannstöns, ich bin Jahrgang 1977 und wohne mit meinem Mann in Aerzen. Ich bin mit einem Hund groß geworden und halte seit 16 Jahren Rennmäuse. Auch ein Roborowsi- und ein Goldhamster zählen zu unserer Familie. 
Seit vier Jahren bin ich jetzt im Vorstand, als 3. Vorsitzende des Vereins und überwiegend mit "Hintergrundarbeit" beschäftigt.




Sebastian Kroll 

Kassenwart

Louisa Alpert

Schriftführerin

Dirk Linnemannstöns

Kassenprüfer


Frank Mundhenk

Kassenprüfer