Wir haben ein neues Notfellchen, namens Woody. Er ist ein bildhübscher, 10 Jahre alter Australien Shepherd.

Seine Besitzer gingen Anfang Februar mit ihm zum Tierarzt, weil er humpelte…als sie alle Untersuchungen abgeschlossen hatten, kam dann die niederschmetternde Diagnose Krabs hinzu. Nun wird erstmal alle weitere Diagnostik durchgeführt und eine chemische Kastration, damit hoffentlich das Wachstum des Tumors gebremst werden kann. Aufgrund vieler Probleme, die die Familie in der letzten Zeit hatte, nicht zuletzt auch durch Corona, ist die finanzielle Situation sehr schwierig. Nun haben wir beschlossen, Woody in unserem Spendenflohmarkt zu unterstützen.

Heute wurde unsere Notfellchen Woody beendet, da sein Spendenziel erreicht wurde.

Wir hoffen, das Woody und seine Familie noch eine schöne Zeit zusammen haben..