Seine traurige und bestialische Geschichte, die sich in der Nacht von Sonntag 16. April auf Montag 17. April ereignete..

Dem handzahmen Kamerun-Schafbock Max wurden beide Hörner mit brachialer Gewalt aus dem Kopf herausgebrochen. Die Attacke hat er tatsächlich überlebt. Da lässt es einem wirklich das Blut in den Adern gefrieren. Wir unterstützen Max nun bei seinen täglichen Tierarztbesuchen wo er Antibiotikum, Schmerzmittel und einen neuen Verband bekommt. Er ist , ebenso wie seine Besitzerin sehr traumatisiert und wir hoffen, das sich Beide wieder erholen. In unserem Spendenflohmarkt unterstützen wir Max nun, um seine Tierarztkosten zu decken, und sammeln 1000 Euro um das finanzielle Leid etwas zu mildern. Ebenso ist es in Planung, das wir die Besitzerin mit einem kleinen Zuschuss für Überwachungskameras unterstützen. Wer Interesse hat, Max zu unterstützen, kann gerne auf unseren Link zum Spendenflohmarkt Tiernotruf Aerzen e.V. klicken.

Update:

Inzwischen ist das Geld für Max komplett zusammen, es ist sogar etwas mehr geworden. Das Geld bekommt Max dann für die Nachsorge, die sicher noch lange nicht beendet ist.

Der Täter konnte bislang leider noch nicht identifiziert werden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf..

Danke an alle Unterstützer, die dem armen Max geholfen haben. Er ist so ein lieber Kerl und es geht ihm den Umständen entsprechend gut, und das ist das schönste Geschenk, welches wir seiner Besitzerin machen konnten… danke, danke danke..