Dieser Kater wurde in einem furchtbaren Zustand in Selxen gesichert. Er wurde von den Findern unmittelbar nach dem Auffinden in einer Tierarztpraxis durchgecheckt. Seine Äuglein waren zugeschwollen, sein Kiefer ebenfalls, weil er einen riesigen Abszess an der Wange hatte. Er hatte einige verfaulte Zähne und, und und..

Er wurde am nächsten Morgen operiert, faule Zähne wurden entfernt, der Abszess vollständig geöffnet und gespült. und er wurde kastriert. Als er in Narkose lag, wurde ein Tumor entdeckt, eine Art Knochenkrebs. Ob der Tumor den Kater aktuell in irgendeiner Form beeinträchtigt, ist momentan nicht festzustellen. Wir haben uns in Absprache mit der Tierarztpraxis darauf verständigt, das die Operation planmässig durchgeführt wird und dann im Nachhinein überwacht wird, wie sich seine Situation entwickelt.

Der recht scheue Kater, mit dem enormen Lebenswillen, soll nun sein Leben so lange wie möglich, leben dürfen. Wir sammeln für Ihn in unserem Spendenflohmarkt 500 Euro für die OP-Kosten.

Wir wünschen Ihm, das er bald wieder auf die Beine kommt und noch ein schönes Leben hat.

Heute, am 18. März, ist der Kater wieder in die Freiheit entlassen worden. Dank Eurer Hilfe konnten die Rechnungen bezahlt werden. In gerade mal einer Woche haben wir es geschafft, die 500 Euro für den Streuner, mit dem nicht gut Kirschen essen war, zusammen zu bekommen.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe für den Streuner…