Unse­re Wunsch­zet­tel-Akti­on für Tiere.…

In der Zeit vom 20. Novem­ber bis ein­schließ­lich 18. Dezem­ber kön­nen wie­der, wie jedes Jahr, die Wunsch­zet­tel der Tie­re bei uns abge­ge­ben bzw. uns zuge­schickt werden. 

Unse­re Adres­sen lauten:

Tier­not­ruf Aer­zen e.V., Neue Str. 4, 31855 Aerzen

Tiertafel/Tiernotruf Aer­zen e.V., Reher­weg 12, 31855 Aerzen

Per Mail an: tiernotruf-aerzen-sf@gmx.de

oder unser Kon­takt­for­mu­lar auf www.tiernotruf-aerzen.de

Wer mag kann sehr ger­ne dabei sein. Die­se Akti­on ist für JEDES Tier gedacht… Wir freu­en uns über wie­der auf Eure tol­len Ein­sen­dun­gen, die Ihren Platz an unse­rem Wunsch­baum in der Tier­ta­fel bekom­men werden. 

Ende Dezem­ber wer­den dann alle Gewin­ner der Akti­on bekannt gege­ben. Wir wün­schen viel Spass und vor allem viel Glück…